Hundetrainer für Wien und NÖ

über unsere Familie

 

Wir sind eine Familie mit tierliebem Charakter und leben im wunderschönen Tullnerfeld. Durch Zufall kamen wir an einen alten Bauernhof, den wir teilrestauriert haben und in dem wir nun zusammen mit unseren Hunden leben. Meine Frau und ich waren schon immer begeisterte Hundefreunde. Und da wir noch Platz hatten und außerdem  quasi mitten in der Natur wohnen, beschlossen wir vor einigen Jahren, unser Hobby zum Beruf zu machen. Wir können so unseren Tieren ein perfektes Umfeld bieten. Ein Leben ohne Hunde wäre für uns undenkbar. Sie sind eine Bereicherung für unseren Alltag und es sind durch sie in Österreich und über Landesgrenzen hinweg besondere Freundschaften entstanden, die wir auf keinen Fall missen möchten.

 
Hunde sind soziale Wesen.
Sie brauchen jemanden, der ihnen Sicherheit
vermittelt und zeigt, wie sie sich verhalten sollen.