Hundecoach Martina und Heinz

Veranstaltungen

Bei herrlichem Wetter, zahlreichen Zusehern und guter Stimmung war die Hundevorführung ein voller  Erfolg.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Fackelwanderung 2011

Mit 36 Teilnehmern und 17 Hunden war die Fackelwanderung mit Hund und Ritteressen ein großer Erfolg.

Am Beginn, als sich die Hunde sahen, gab es bei manchen etwas Stress. Als der Fackelzug losging, wurden die Hunde und Hundehalter zusehens entspannter. Nach etwas mehr als einer Stunde erreichten wir die 1. Station, wo Glühwein und Kinderpunsch vom Gasthof "Sulzerstubn" angeboten wurde. Nun ging es weiter, wieder zurück nach Plankenberg. Am Ausgangspunkt angekommen (nach ca. 2,5 Stunden), freuten sich schon alle über das Ritteressen im Gasthof "Sulzerstubn". Mit Hunden und Hundehaltern im großen Saal angelangt, ließen wir die Fackelwanderung ausklingen.

Einen großen Dank an die Familie Sulzer. Nicht jeder Wirt oder Gasthof ermöglicht es einem, mit so vielen Hunden einzukehren.

Bedanken möchte ich mich bei meiner Frau Mary, die mich bei den Vorbereitungen sehr unterstützt hat.

Fackelwanderung 2011